Einladung zur Einwohnerversammlung am 17. Oktober
Die diesjährige Einwohnerversammlung findet am Donnerstag, 17. Oktober 2024, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus statt. Die Veranstaltung beginnt mit einem ca. 30-minütigen Vortrag des Bürgermeisters. Anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen an den Bürgermeister oder anwesende Gemeinderäte zu richten.
Aufgrund der positiven Resonanz wird das bewährte Hybridformat beibebehalten. Der Vortrag samt Plenumsdiskussion wird in eine alfaview-Konferenz eingespielt. Einwohner*innen haben so die Möglichkeit, auch online den Vortrag und Fragen sowie Antworten zu verfolgen. Aus Datenschutzgründen ist ein offener Internet-Stream nicht gestattet. Fragen von Online-Teilnehmenden können vorab bis zum 11. Oktober 2024 an veranstaltung@linkenheim-hochstetten.de gemailt werden. Die Anmeldung zur Online-Teilnahme erfolgt ebenfalls über diese E-Mail-Adresse.
Folgende Themen werden bei der Einwohnerversammlung im Fokus stehen
1. Allgemeine Daten der Gemeinde zu Finanzen und Einwohner*innen
2. Nußbaumhecken Neubaugebiet
3. Staatlich geförderter Wohnraum
4. Carré am Markt
5. Schließung der Demenzstation im Pflegeheim Geschwister Nees
6. Grundsteuerreform
7. Fusionsjubiläum "50 Jahre Linkenheim-Hochstetten"