Neue Wasserspielanlage auf dem Spielplatz Hochstetten steht kurz vor der Fertigstellung
Gute Nachrichten für Familien: Auf dem Spielplatz an der Spielstraße in Hochstetten entsteht derzeit eine neue Wasserspielanlage, die pünktlich zu den bevorstehenden Pfingstferien eröffnet werden soll.
Die Planung und Umsetzung des Projekts erfolgte vollständig innerhalb der Gemeindeverwaltung. Sowohl der Bauhof als auch die Wassermeister waren maßgeblich an der Realisierung beteiligt. Durch das gebündelte Know-how des eigenen Teams konnten sämtliche Arbeiten ohne die Beauftragung externer Firmen umgesetzt werden.
Aktuell befinden sich die Bauarbeiten auf der Zielgeraden. In den kommenden Tagen wird noch der Rasen eingesät, sodass die Anlage voraussichtlich in zwei bis drei Wochen freigegeben werden kann.
Der Spielplatz an der Spielstraße wird damit um eine weitere schöne Attraktion ergänzt und gewinnt zusätzlich an Aufenthaltsqualität für Familien.



