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Stellvertretenden Leiter des Bauamtes (m/w/d)
(Vollzeit / EG 9c TVöD bzw. A 10)

Aufgabenschwerpunkte:
•    Bauleitplanung und städtebauliche Ordnung
•    Allgemeine Bauverwaltung
•    Bauordnung
•    Betreuung des Gutachterausschusses
•    Verhandlung und Ausgestaltung städtebaulicher Verträge
•    Beratung von Bürgerinnen und Bürgern in sämtlichen baurechtlichen Fragen
•    Stellvertretung des Amtsleiters

Änderungen und Ergänzungen des Aufgabengebiets bleiben vorbehalten. Insbesondere ist in Abstimmung mit dem künftigen Stelleninhaber (m/w/d) die Einrichtung einer zentralen Vergabestelle vorgesehen.
Wir erwarten:
•    Erfolgreicher Abschluss als Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d) oder Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d)
•    Fundierte Fach- und Rechtskenntnisse im BauGB, der BauNVO, der LBO, dem Vergaberecht und der GuAVO
•    Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung und der sichere Umgang mit einschlägigen EDV-Verfahren
•    Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, flexiblem und selbständigem Arbeiten, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
•    Sicheres Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie gute Umgangsformen im Kontakt mit Kollegen, Bürgern und Behörden
Wir bieten:
•    Eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizufügen.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - bitte senden Sie diese bis spätestens 03.05.2019
per E-Mail an a.herrmann@linkenheim-hochstetten.de.

Für Auskünfte steht Ihnen Hauptamtsleiter Michael Thate, Tel.: 07247-802-12, m.thate@linkenheim-hochstetten.de , gerne zur Verfügung.

Aufgabenschwerpunkte:


- Unterhaltung / Pflege des Straßen und Wegenetzes, insbesondere Pflaster- und Plattenarbeiten an Straßen, Gehwegen, Anlagen und Friedhöfen
- Kleinere Asphaltreparaturen im Straßenbereich
- Rinnen und Borde setzen
- Verkehrszeichen Instandhalten und neu setzen
- Baumaschinen führen und bedienen
- Unterhaltungs- und Umbauarbeiten an Gebäuden
- Bereitschaft zum Winterdienst und Einsatzzeiten außerhalb der regulären Arbeitszeit
- Mitarbeit bei sonstig anfallenden Tätigkeiten des Bauhofs


Wir erwarten:


- Eine abgeschlossene Ausbildung als Tiefbaufacharbeiter/in, Maurer/in oder in einem artverwandten Beruf im Baugewerbe mit einschlägiger Berufserfahrung
- Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und C1/C1E sind erforderlich, Fahrerlaubnis C/CE ist von Vorteil
- Erfahrung im Führen von Baumaschinen
- Teamfähigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit


Menschen mit Schwerbehinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - Bitte senden Sie diese bis spätestens 10.05.2019
per E-Mail an a.herrmann@linkenheim-hochstetten.de.


Bei Fragen zum Verfahren steht Ihnen unser Hauptamtsleiter, Michael Thate, Tel. 07247/80212 oder m.thate@linkenheim-hochstetten.de gerne zur Verfügung. Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Bauhofleiter, Harald Egen (Tel.: 07247/3039, h.egen@linkenheim-hochstetten.de).

Zu Ihren Aufgaben gehört im Wesentlichen:
•    Die technische Betreuung der Versorgungsanlage und des Rohrnetzes
•    Die Beseitigung von Störungen in der Anlage am Rohrnetz und an den Hausanschlüssen.
•    Durchführung der turnusmäßigen Wasserzählerwechsel
•    Abnahme von Gartenzähler und kundeneigenen Brunnen
•    Haumeistertätigkeiten an kommunalen Gebäuden und Einrichtungen
•    Übernahme des Bereitschaftsdienstes auch außerhalb der Regelarbeitszeit


Ihr Profil:
•    Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung – und Klimatechnik (Schwerpunkt Wasser) oder gleichwertig Ausbildung.
•    Eigeninitiative, hohes Engagement und Zuverlässigkeit sowie ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden.
•    Teamfähigkeit und Flexibilität
•    Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:
•    eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem intakten Team
•    Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD (EG 6)
•     die Fortbildung zum Wassermeister


Menschen mit Schwerbehinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizufügen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis spätestens 26.04.2019 per E-Mail an a.herrmann@linkenheim-hochstetten.de .

Bei Fragen zum Verfahren steht Ihnen unser Hauptamtsleiter, Michael Thate,
Tel.: 07247/80212 oder m.thate@linkenheim-hochstetten.de  gerne zur Verfügung.
 
Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Wassermeister, Alexander Nees Tel.: 01751840172, oder a.nees@linkenheim-hochstetten.de

Auf der Suche nach einer sympathischen Verwaltung für die Praxisphase?

Wenn Sie im Rahmen Ihres Public Management Studiums an der Hochschule Kehl oder Ludwigsburg auf der Suche nach einer modernen und sympathischen Gemeindeverwaltung für Ihre Praxisphase sind, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben Plätze in folgenden Bereichen:

  • Organisation, Personal, Informationsverarbeitung
  • Ordnungsverwaltung
  • Wirtschaft und Finanzen, öffentliche Betriebe
  • Kommunalpolitik, Führung im öffentlichen Sektor

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Notenübersicht der Hochschule, Beurteilungen Einführungspraktikum und Zeugnis des Einführungslehrgangs) per E-Mail an e.farischon@linkenheim-hochstetten.de.

Wir versuchen Sie immer nur dann einzusetzen, wenn die Ämter zu der gewünschten Zeit Aufgaben oder Projekte haben denen Sie sich widmen können. Nennen Sie uns also unbedingt den genauen Zeitraum und den Bereich in dem Sie eingesetzt werden möchten.

Von Bewerbungen in Papierform bitten wir abzusehen und möchten Sie darauf hinweisen, dass keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt. Telefonische Auskünfte erhalten Sie ebenfalls bei Frau Farischon unter der Rufnummer 07247 - 802 223.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Praktikumsplatz während der Schulzeit gesucht?

Für Informationen hierzu steht Elena Farischon zur Verfügung - entweder per Mail unter e.farischon@linkenheim-hochstetten.de oder telefonisch (07247 - 802 23).

Von Bewerbungen in Papierform bitten wir abzusehen und möchten darauf hinweisen, dass keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt.