Tag der offenen Tür

Tage der offenen Tür abgesagt!

Aufgrund der aktuellen CORONA-Lage und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbotes für Großveranstaltungen bis Ende Oktober, hat sich der Feuerwehrausschuss entschlossen die diesjährigen Tage der offenen Tür vom 26.-28.09.2020 leider abzusagen.

Hintergrund dieser Entscheidung ist die Infektionsketten weiter konsequent zu unterbrechen und die Gesellschaft bestmöglich zu schützen. Für Veranstaltungen wie unsere beliebten Tage der offenen Tür, welches selbst Gäste aus dem Umland anzieht und bei dem eine Vielzahl von Menschen zusammentrifft, ist eine verantwortungsvolle Durchführung in jeglicher Form sicher nicht möglich. Wir müssen akzeptieren, dass gerade das, was unser Fest auszeichnet, die Nähe und das Miteinander, durch das Corona-Virus auf einmal zu einem Unsicherheits- und Risikofaktor geworden sind. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, freuen uns aber auf die Tage der offenen Tür im nächsten Jahr die vom 25.09. – 27.09.2021 stattfinden.

Ort: Feuerwehrhaus Linkenheim-Hochstetten

Zurück