Missionsnachmittag mit Margit Schwemmle
Zum Missionsnachmittag mit Margit Schwemmle von der Liebenzeller Mission laden wir ganz herzlich in unser Gemeindehaus ein. Sie berichtet über ihre Arbeit in Sambia. Dazu gibt es Kaffee, leckeren Kuchen, Hefezopf und belegte Brötchen. Mitgestaltet wird der Nachmittag von der Frauen-Gebets-Bewegung.



