Erinnerung: Ab 1. Juni Terminvereinbarung fürs Bürgerbüro
Ab dem 1. Juni bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger, für Anliegen im Bürgerbüro vorab einen Termin zu vereinbaren.
Termine können flexibel und bequem auf verschiedenen Wegen vereinbart werden:
- telefonisch
- online über die Website der Gemeinde
- oder persönlich vor Ort im Rathaus
Mit der Terminvergabe möchten wir Wartezeiten reduzieren und die Bearbeitung Ihrer Anliegen noch besser planbar gestalten. Wir bitten darum, dies bei zukünftigen Besuchen im Bürgerbüro zu berücksichtigen.




