Abschluss der aktuellen Brennholz- und Schlagraumsaison
Zum Frühlingsbeginn wurde die Zuteilung der Brennholz-Nachbestellungen abgeschlossen.
Nun haben alle Kunden noch bis zum 30. April Zeit, die Brennholzpolter und das Holz aus den Schlagraumlosen nach Hause zu holen. Eine Fortsetzung der Bearbeitung im Herbst ist nicht vorgesehen. Die Schlagräume verfallen dann. Die Sommerzeit ermöglicht es, die Abende noch zu nutzen und das Los zu "putzen".
Beim Brennholz wurde aktuell das komplette Ahorn-Mischholz verkauft. Vom überlagerten Eschen- und Eichenholz können diesjährige Kunden ab September je 1 Polter bestellen, um schon vor Weihnachten mit der Aufarbeitung zu beginnen. Alle Infos dazu und der Bestellschein werden im September im Amtsblatt und der Webseite der Gemeinde
www.linkenheim-hochstetten.de - Aktuelles aus dem Gemeindewald
bereitgestellt.
Der Forst bedankt sich für die kooperative und reibungslose Aufarbeitung des Brennholzes und wünscht einen schönen Sommer.
Der Frühling lädt nun ein, den Wald in seinem Frühlingserwachen, dem kühlen Schatten des Sommers und farbigem Herbst einfach nur zu genießen. Die Natur zu Fuß, mit dem Rad oder sitzend mit allen Sinnen zu erleben.