Bürgermeister

Am 01.02.2015 wurde Michael Möslang im ersten Wahlgang mit 68 % der Stimmen zum Bürgermeister von Linkenheim-Hochstetten gewählt.

Aufgewachsen ist Herr Möslang in Stutensee-Friedrichstal. Auf das Abitur am Bismarckgymnasium Karlsruhe 2003, folgten der Grundwehrdienst und die Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl. Berufsbegleitend durchlief Herr Möslang an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg von 2011 bis 2014 den Masterstudiengang Public Management.

Von 2009 bis 2013 war Herr Möslang als hauptamtlicher Ortsvorsteher für den Stadtteil Jesingen der Großen Kreisstadt Kirchheim unter Teck tätig. Von 2013 bis 2015 arbeitete er als hauptamtlicher Ortsvorsteher für den Stadtteil Dagersheim der Großen Kreisstadt Böblingen.

Bei persönlichen Anliegen haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Linkenheim-Hochstetten die Möglichkeit sich direkt an Herrn Möslang zu wenden:

m.moeslang@linkenheim-hochstetten.de
07247 802-10